wir Jodler häbe zäme

Landauf-Landab mussten Unterhaltungsabende abgesagt werden. Einige haben schon alle Vorbereitungen getroffen mit Auslagen und andere konnten noch rechtseitig absagen.

Nebst dem kulturellen Verlust, wurden aber auch der Umsatz und die nötigen Einnahmen nicht generiert, die der Klub budgetiert hat.

 

Deshalb rufen wir alle Jodlerfreunde auf, einen Solidaritätsbeitrag zu sprechen. Jeder bezahlt was er kann. Sei es ein Fünfliber, zehn Franken, hundert Franken oder auch mehr.

wie funktioniert die Bezahlung?

-    Raiffeisenbank "wir Jodler häbe zäme" IBAN: CH63 8080 8008 6548 5646 5

                                                                 Erwin Bertschy, 1712 Tafers

     oder:

-    Twint   079 289 91 08 Nachricht "wir Jodler häbe zäme"

Idee und Initiant:

Erwin "Buba" Bertschy, OK Leitung Jodelmusical, Dirigent JK Flamatt

Unterstützt von:

- Barbara Klossner, Jodlerin und Unterhalterin

- Frowin Neff, Präsident und Dirigent Bärgwaldchörli Enggenhütten

- Michi Koller, Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil, OK Präsident Appenzeller Ländlerfest